Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppentreffen: Gemeinwohl-Ökonomie

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 20:00

Wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch im Monat zu einem geselligen Zusammensein im Café Mautz beim Bürgerhaus Salzmannbau in Düsseldorf-Bilk. (Nähe Uniklinik)
Hier besteht Gelegenheit, alle Fragen zur Gemeinwohlökonomie anzubringen, uns als Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Wir wollen unser Wirtschaftssystem menschlicher machen. Dafür setzen wir uns mit dem Konzept der Gemeinwohl-Ökonomie insbesondere in der Stadt Düsseldorf, bei den Düsseldorfer Bürger*innen ebenso wie bei der örtlichen Politik, Stadtverwaltung und Wirtschaft ein.
Wenn du auch daran interessiert bist, was mit uns zu bewegen, komm doch herzlich gerne einfach vorbei!
Bei einem kalten Getränk oder einer warmen Mahlzeit lassen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen.
Anmeldungen unter duesseldorf@ecogood.org

Details

Datum:
Mittwoch, 13. Dezember 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gemeinwohl-Ökonomie
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Cafe Mautz
Himmelgeister Str. 107F
Düsseldorf, 40225
Google Karte anzeigen