Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Radtour: Rundtour zur Raketenstation

Donnerstag, 7. März, 10:00 - 17:00

5 €

Wir starten auf dem Hammer Deich unten rechtsrheinisch und fahren durch Neuss entlang der Obererft vorbei an einem Ökotop über den Eselspfad bis Morgensternsheide und von dort über die Bauerbahn zur Skihalle und machen dort eine Pause. Dann geht es weiter zur Raketenstation, wo wir im Außenbereich interessante Gebäude und Skulpturen besichtigen können. Nun geht es zurück über den Erftradweg und wir kehren in der Nähe des Kinderbauernhofes ein. Ich frage während der Tour, wer einkehren möchte. An Zusatzverpflegung und ausreichend Getränke denken. Das zeitliche Ende der Tour kann nicht exakt vorhergesagt werden.

40 km Tourlänge, 16 km/h Geschwindigkteit, Fester Oberflächenbelag, flache Anstiege.
Start: Hammer Deich unter der Kardinal Josef Frings Brücke, 40221 Düsseldorf

Tourleiter/in: Frau Helma Claus, Tel: 0177 579 5782

Details

Datum:
Donnerstag, 7. März
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
5 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ADFC Kreisverband Düsseldorf
Veranstalter-Website anzeigen